Ein freches Neues Jahr wünschen wir

Das alte Jahr ist vorüber und es war sehr aufregend und hat uns auch manchmal sehr erschüttert. Der Angriffskrieg in der Ukraine und die daraus resultierenden Einschränkungen. Die gestiegene Zahl der Geflüchteten aus allen Herrenländern. Die steigende Inflation und die daraus resultierende Armutsgefährtung vieler Menschen, vor allem auch Kinder. Die zunehmende Agressivität von Querdenkern, Rechten und Nazis gegen Einsatzkräfte und Journalisten. Manches Mal waren wir über diese Gewalt sehr erschrocken.

Und jetzt steht ein neues Jahr ganz am Anfang. Wir haben viel vor dieses Jahr. Gemeinsame Veranstaltungen mit der AntifaBi e.V. und einigen anderen Gruppen, Infostände in der Wetterau, die Landtagswahl in Hessen im Herbt. Und nicht zuletzt feiern wir im November unser 5-jähriges bestehen. All das gilt es zu organisieren. Wir freuen uns darauf Euch bei diesen Veranstaltungen zu treffen. Also Kopf hoch, es geht weiter…

Alerta, Alerta, die Omas sind härter.