Gemeinsam gegen Ganser

Die Selbstinszenierung sitzt perfekt. Gut gekleidet, stets höflich und ruhig, sympathischer Schweizer Dialekt. Daniele Ganser kann gut mit Menschen. Er hat, was man gerne „Charme“ nennt, oder sogar „Charisma“. Und das kommt an. Seine Followerzahlen auf unterschiedlichen sozialen Netzwerken und Plattformen sind beachtlich. So beginnt die Analyse über Danielle Ganser auf den Seiten des Voksverpetzer. Diese Analyse ist gut aufbereitet und erhellend https://www.volksverpetzer.de/analyse/daniele-ganser-nicht-serioes/

Die Stadt Offenbach musste die Schwurbelei von Daniele Ganser dulden und hatte keine Möglichkeit ihm die Halle zu verwehren. Er hat sie auch bis auf den letzten Platz mit 4000 Besuchern gefüllt.Mit diesem Wissen konnten wir der Gegendemo in Offenbach nicht fernbleiben. Aus der Wetterau und von Frankfurt kamen OMAS, um den VVN und die überwiegend jungen Menschen von OffenbachSolidarisch bei der Demo gegen Ganser zu unterstützen. Die tolle Rede von OMA Uta aus Hannover wurde (mit Nennung) vorgetragen und fast frenetisch beklatscht.